Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deserted House - Adventure
#1
07.02.2019 Deserted House V1.09


Text-Adventure mit GUI von Anbjorn Myren.

Dieses Archiv enthält die AmigaOS3-Binary, sowie die Blitzbasic- und AmiBlitz-Versionen.
Diese Versionen befinden sich im Ordner "Deserted House" und sind für Verwendung auf älteren und Low-End-Amigas. Bitte beachten Sie die separate Readme-Datei für diese Versionen.

Geschichte:
Zunächst war dies ein Selbstlernprojekt, um etwas Blitz Basic/AmiBlitz zu lernen. Also war es zunächst nur ein einfaches Text-Adventure. Später wuchs das Projekt und es wurde eine GUI hinzugefügt, später auch einige Grafiken. Die Blitz-Version wurde zusammen mit dem AmiKitXE-Release veröffentlicht. Damals mit dem Titel "Abandoned House".
Später wurde das Spiel nach Hollywood portiert, und einige weitere Grafiken wurden hinzugefügt.
Jetzt ist es für alle Amiga-Systeme verfügbar, sowie für Android.
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste