Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Version AmiBlitz auf A2000 und A1200
#11
Einen Testballon der leider nach dem commit gezeigt hat das es mehr Probleme macht als behebt.
Zitieren
#12
und warum ist es dann noch drin ?
Zitieren
#13
zum testen natürlich Big Grin

Sobald ich mehr zeit habe geht es weiter, ich habe noch angepasste val- und printlib (Blitzlibs) die muss ich aber noch intensive testen bevor ich sie commite.
Zitieren
#14
Bitte hier weiter lesen http://www.amiblitz.de/community/viewtop...t=20#p1156 :!:
Zitieren
#15
Hallo Leute,

ich bin es noch einmal! Habe mir AmiBlitz 3.5 nochmal auf meinem A2000 angesehen.
In meinem A2000 ist Kick 3.9 mit 8 MB Fast- und 1 MB-ChipRAM verbaut. Angetrieben wird das System von einer 68030er Turbokarte mit FPU.
Wenn ich AmiBlitz starte, dann erscheint ein Meldungsfenster, dass die Include-Dateien erstellt oder geladen werden. Das Laden geht so lange, bis der gesamte Arbeitsspeicher bis auf das letzte Byte gefüllt ist, dann stürzt der Rechner ab. Warum müssen denn die Hilfs-Bibliotheken und die Include-Dateien alle erst in den Arbeitsspeicher geladen werden? Kann man das irgendwie abstellen?

Liebe Grüße!
ThomBraxton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste