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RedPill - Game Construction Kit
#15
Und hier mal die Änderungen in Deutsch aus Version 0.87:
  • Eine Hilfe ist nun verfügbar und kann durch Drücken des (i) Knopfes aufgerufen werden.
  • Fehler im Force NTSC Flag bereinigt.
  • Stamp action trigger hinzugefügt, der ein Objekt auf dem Hintergrund des Levels abbildet.
  • Bildschirmaktualisierung geändert, wenn die Kameraposition sich plötzlich bewegt.
  • HUD Refresh trigger hinzugefügt.
  • Stackgröße des Editors erhöht, damit der Spritedeitor größere Sprites schneiden kann.
  • Objekte können nun kopiert und eingefügt werden. Das sollte auch zwischen verschiedenen Projekten funktionieren.
  • C64 Farbschema hinzugefügt.
  • Fehlerbehebung für Spiele, die kein HUD verwenden.
  • Fehlerbehebung in der Copperliste.
  • Kleinen Fehler im unteren Menü behoben.
Gruß Helmut
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