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Boing - Animation für P96, CGX WB oder NG Amiga
#1
30.05.2013 Boing V1.11 von JoachimA

Boing ist ein Paket von kleinen Boingball-Anims für Amigas mit GFX-Karte. 
Eine AGA Version folgt mit dem nächsten Release mit weiteren Anims und anderen Motiven.

Vorteile:
Echte Transparenz bei Animationen auch unter OS 3.5 und schneller als animierte Gifs.
Systemfreundliches Blitting auf transparentem Fenster.

Erweiterungen gegenüber der früheren Version 1.06:
 
+ Sie können zwischen verschiedenen Animationen wählen.
+ Sound verfügbar, wenn Sie wollen.
+ Blinken kann abgeschaltet werden.                   
+ Timeout kann für eine Animation eingestellt werden.

Sie können X- und Y-Koordinaten sowie Blinkwerte einstellen.
Um die Animation zu beenden, klicken Sie einfach einmal auf die Animation. 

Ein Fehler der Version V 1.10 wurde behoben, die x, y Fehlerprüfung für die Bildschirmkoordinaten
war nicht aktiv.
Wenn nun die x- oder y-Werte größer sind als der tatsächliche Bildschirm, erscheint der boingball in
der Mitte des Bildschirms!

Anforderungen:  
- GFX-Karte und schnelle CPU, empfohlen 040/060 
- OS 3.5 mindestens und 
- 16 MB Fastram
- Minumum Screenmode von 800x600 wird empfohlen.

Folgende Screenmodes werden unterstützt: 
16 Bit PC, 24 Bit BGR, 32 Bit BGRA funktioniert nicht auf 8 Bit, 16 Bit und 32 Bit ARGB

Installation: 
sehr simpel, einfach den Inhalt des Archivs in die WBstartup-Schublade legen, dann die Tooltypen nach den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Getestet:
A 1200 Tower, Blizzard 68060, Mediator LT4 auf Voodoo 3 3000, 
andere Systeme noch nicht getestet, sollte aber auf den meisten klassischen Maschinen und UAE oder NG laufen.

Entwickelt mit Amiblitz 3.5.
Gruß Helmut
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Boing - Animation für P96, CGX WB oder NG Amiga - von HelmutH - 28.04.2021, 23:26

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