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RedPill - Game Construction Kit
#36
22.12.2022 Game Construction Kit: RedPill 0.9.15 mit vielen Änderungen bereit gestellt

- Der Sprite-Hintergrund kann jetzt bis zu 8 verschiedene Parallaxenstufen haben. 
- Neuer FX-Layer für Spiele mit weniger als 256 (32 in ECS) Farben. 
- Beispielprojekt ex_fx, das die neuen Funktionen zeigt. Grafiken von Ansimuz und Jetrel. Musik von Fireboy. 
- Die in den Kachelverknüpfungen ausgewählte Kachel wird nicht mehr hervorgehoben. 
- Verknüpfungen zum Laden von Projekten belassen jetzt das zuletzt geladene Projekt an erster Stelle. 
- Aktionsauslöser zum Instanziieren von 4 Objekten in die 4 Richtungen. 
- Instanziieren Sie den Trigger, der es ermöglicht, an einer genauen Position zu instanziieren. Der alte Instantiate-Trigger wurde in Instantiate RND umbenannt. 
- Solidity-Auslöser ändern hinzugefügt, um alle Typen oder nur eine Kachel zu ändern. 
- Fehler beim Importieren von Levels aus CSV-Dateien behoben. 
- Der kupferfarbene Hintergrund passt sich jetzt an die Höhe des Spielbildschirms an. 
- On-Screen-Trigger ist jetzt genauer. 
- kompiliert unter AmiBlitz 3.9.8
- Änderung im Start des Editors, um ihn mit Vampire kompatibel zu machen. 
- Beim Ändern eines Triggers werden Parameter überprüft, um mögliche Abstürze zu vermeiden. 
- Änderung der On Grounded-Implementierung. 
- Scroll-Routine wird jetzt bei jedem Tick aufgerufen, um Störungen zu vermeiden. 
- Fetchmode im Editor ist jetzt immer der Standardmodus. 
- Das benutzerdefinierte Schriftartensystem ist jetzt robuster. 
- Korrekturen in Paletten beim Laden von Spritesheets. 
- Fehler für HUD-Objekte, die außerhalb des HUD-Rahmens gerendert wurden behoben. 
- Fehler für Dialoge, die beim Start eines Spiels nicht angezeigt werden behoben
- Soundgenerator-Display nicht immer zentriert, ist korrigiert. 
- Fehler behoben wenn Standard-Level-Musik auf 0 gesetzt ist, Musik ist jetzt nicht mehr Standard. 
- beim Importieren von Karten-CSV-Dateien Fehler behoben, 
- Kleine Korrekturen im Profiler-Bildschirm. 
- Absturz behoben, wenn ein Objekttyp auf eine Kachel gesetzt wurde. 
- Wenn sich die Sprite-Layer-Tiefe ändert, wird dies jetzt erkannt und behoben. 
- Korrekturen und Optimierungen im HUD. 
- Kleine Optimierungen.
Gruß Helmut
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