23.04.2024, 22:33
22.04.2024 Game Construction Kit RedPill 0.9.38 beta veröffentlicht.
Änderungen:
- Trigonometriefunktionen sind jetzt intertal und die Mathtrans-Bibliothek wird nicht mehr benötigt.
- Mathtrans-Bibliothek wird beim Erstellen von Spielen nicht mehr kopiert. Diskfont wird nur kopiert, wenn Topaz nicht verwendet wird.
- Eine Bedingungsauslöser-CPU wurde hinzugefügt, um den Prozessor des Rechners zu überprüfen, auf dem das Spiel läuft.
- Beim Erstellen eines Spiels für A500 wird „Assign ENV: to RAM:“ nicht ausgeführt.
- Optimierung mathematischer Funktionen.
- Fehler behoben: Kachelset wurde nicht gespeichert.
- Fehler im Projekt „basic_platformer“ behoben, das den Abschluss der zweiten Phase unmöglich machte.
- Fehler beim Überschreiben der Standard-Bildschirmbreite durch die Stufe eins behoben.
- Fehler beim Aktionsauslöser „Gekachelte Bewegung“ bei diagonaler Bewegung behoben.
- Kleine Korrekturen.
Änderungen:
- Trigonometriefunktionen sind jetzt intertal und die Mathtrans-Bibliothek wird nicht mehr benötigt.
- Mathtrans-Bibliothek wird beim Erstellen von Spielen nicht mehr kopiert. Diskfont wird nur kopiert, wenn Topaz nicht verwendet wird.
- Eine Bedingungsauslöser-CPU wurde hinzugefügt, um den Prozessor des Rechners zu überprüfen, auf dem das Spiel läuft.
- Beim Erstellen eines Spiels für A500 wird „Assign ENV: to RAM:“ nicht ausgeführt.
- Optimierung mathematischer Funktionen.
- Fehler behoben: Kachelset wurde nicht gespeichert.
- Fehler im Projekt „basic_platformer“ behoben, das den Abschluss der zweiten Phase unmöglich machte.
- Fehler beim Überschreiben der Standard-Bildschirmbreite durch die Stufe eins behoben.
- Fehler beim Aktionsauslöser „Gekachelte Bewegung“ bei diagonaler Bewegung behoben.
- Kleine Korrekturen.
Gruß Helmut