Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#39
Blackbird schrieb:Die Library muß nach Sys:Libs kommen. Wenn sie nur im Pfad von AIDE/Libs vorliegen würde, dann wäre das schlecht, weil ihr dann den User dazu zwingt AIDE zu installieren damit er andere Programme die Ntui als Gui verwenden auch starten kann....
Mir ging es erst mal ums Repository damit es übersichtlich bleibt so das kein Versions-chaos entsteht und um uns das Testen zu erleichtern. Klar muss die Library nach LIBS: so das alle Programme die sie benötigen auch darauf zugreifen können, das sollte dann der jeweilige Installer erledigen Wink

Für die AmiblitzIDE haben wir ja mal vereinbart das sie ohne Installations auskommen soll damit man sie gleich testen kann und haben deshalb in den Kompiler die dynamische Erzeugung der Assings eingebaut. Wäre dies vielleicht für AIDE in bezug auf die Library nicht auch sinnvoll :?:


Der Wanderer schrieb:Hm, ja, aber das AIDE dir sollte auch funktionsfähig sein.
Da stellt sich mir die frage in welchem Verhältnis steht AIDE zu Amiblitz3 jetzt und wenn es mal fertig ist :?:

Der Wanderer schrieb:Ich habe jetzt einen Versionscheck eingebaut. So könnt ihr immer sicher sein, dass das jeweilige Programm auch alles Features bekommen die es von der Lib braucht.
Gut, ich hoffe du vergisst dann nicht die Versionsnummern anzupassen Wink

Wirst du den Sourcecode der Library noch veröffentlichen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste