08.10.2014, 11:53
Blackbird schrieb:tomsmart1 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist das beim Startfenster dort wo der Infotext steht nach ab der ersten Änderung auch nicht mehr zu erkennen ist alter text wird nicht gelöscht oder der Hintergrund des darunterliegenden Fensters ist teilweise zu sehen.
Bei mir bleibt da nur "Building Gui" stehen
Das ist normal für den Fall das AIDE keinen Source automatisch einladet. Wenn man AIDE mit einem geöffneten Sourcecode beendet wird das gespeichert im Icon und dieser wird beim nächsten Start automatisch geöffnet. Ist dies eine .ab3 Datei werden nach "Building Gui" noch einige Infos zu öffnen der Amiblitzdaten angezeigt.
Bei mir ist jetzt mit den letzten beiden Version (die von dieser woche) von AIDE das Startbild ob bis einschließlich "Building Gui" danach wird der Textbereich getrashed. Bei den Versionen davor ist der Bereich sofort getrashed.
Ich habe jetzt auch mal unter OS/WB3.1 getestet mit CGX da treten dann auch Hits auf wenn der Hintergrund nicht richtig gezeichnet wird und beim übermalen der AISS Bilder wenn sie verschwinden.