Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#78
Der Wanderer schrieb:Der Grund dafür ist dass das DoubleBuffering nicht zu funktionieren scheint. Double Buffering findet beim ersten malen nicht statt, nur beim Refresh, da es hauptsächlich dort flackert. Wenn ihr buffering abschaltet geht es, sieht aber nicht so schick aus.
Abschalten könnt ihr das durch Editieren der Gui/engine.xml Datei, da steht irgendwo

buffereddraw = "true"

Das setzt ihr auf "false".
Das soll natürlich alles mal in den NTUI Preferences einstellbar sein.
Natürlich wäre es aber schöner, wenn double buffering funktionieren würde. Ich tippe mal auf zu wenig VRAM oder CGX hat generell Probleme mit dem Rendern auf offscreen bitmaps.

Das funktioniert und beseitigt auch die Hits unter OS/WB 3.1. Ich bin aber der Meinung das dies nicht am VRAM liegt und auch nicht 100% an CGX da wie oben ja schon geschrieben das erste ändern des Startfensters ja funktioniert. Ich tippe auf einen trash eines Pointers.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste