Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Aufrufe der news auf AF
#11
Blackbird schrieb:wäre interessant zu erfahren auf welchen Systemen diese Distros zum einsatz kommen, und was damit gemacht werden sollte/soll...
Um zumindest eine Antwort zu bekommen:
Ich benutze ausschließlich WB3.9 und geplant sind von mir hauptsächlich Desktopanwendungen. Irgendwann vielleicht auch mal ein Spiel, das muß aber noch warten.

Bevor ich mit AB angefangen habe, habe ich ziemlich viel zum Thema Programmieren gelesen. Die meisten Threads von (Neu)Einsteigern gingen um Spieleprogrammierung. Denen wurde dann AMOS empfohlen, zu AB wurde gesagt das es eher für kräftigere System oder für Anwendungen geeignet ist.
Ob das Stimmt, oder ob das ein reines Imageproblem ist kann ich allerdings nicht sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste