Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recursive Suche mit scandir
#21
Ich werde Garantiert noch Fragen haben, :mrgreen:
Spätestens bei der Programmierung wird es Kanten geben. AB/NTUI und auch Amiga selbst, sind für mich Neuland in der Programmierung.

Für mein Programm wollte ich Heute mit der GUI anfangen, mal schauen ob ich den Entwurf umsetzen kann. NTUI ist überraschend einfach bei der Gestaltung, ich hoffe das bleibt bei der Feinabstimmung so.
Danach muss ich dann schauen ob ich den ganzen Kleinkram, den ich bisher gemacht habe, im Programm auch zum laufen kriege. Das wird kein guter, Optimierter Code werden :lol: aber wenn es halbwegs läuft bin ich für den Anfang zufrieden.

Als Motivation kann ich nur sagen:
NTUI ist einer der Gründe warum ich mich für AB entschieden habe. Sieht Gut aus, ist einfach zu erstellen, mehr will ich doch gar nicht. Meine Versuche mit MUI hätte ich nicht zeigen dürfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste