Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mpega.include Fehler bei mp3files mit Cover
#2
Da fällt mir noch ein, das man den Player auch noch ein wenig aufbohren könnte.... :o

Eine Playliste wäre fein als stupide Song nach Song abzuspielen, das dann noch mit einem shuffel (oder editierbar) versehen
und schon hat man das meiste was man "braucht" erschlagen 8-)

PS:
Ich sehe gerade eine Playlist ist ja schon vorhanden 8-)
Das könnte ich in einer Liste ähnlich wie bei AmigaAmp anzeigen und dann Sortbefehle einbauen
dann könnte man auch on the fly seine Musikstücke auswählen und abspielen anstatt stur eines nach dem anderen abspielen lassen Big Grin

Ich sehe schon, da werde ich mal hand anlegen müßen :ugeek: :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste