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RedPill - Game Construction Kit
#21
26.06.2021 RedPill V0.8.11 - Game Construction Kit

Änderungen in V0.8.11
-Verknüpfungen für Level-Objekte im Objekt-Editor hinzugefügt, um einfach die
verwendeten zu sehen und schnell zu einem von ihnen zu navigieren.
-Objekte haben zwei interne Variablen Custom 1 und 2, deren Name nun geändert werden kann.
Der Name der Variablen kann nun geändert werden und auch der Name des Triggers ändert sich zur besseren Lesbarkeit.
-Aktionsauslöser "Kacheltyp" hinzugefügt, der den Kollisionstyp der Kachel prüft in der sich das Objekt befindet.
-Ausnahmebehandlung hinzugefügt, die den Editor oder das Spiel beenden, wenn wenig Chip-Ram oder andere Ausnahmen vorhanden sind.
-Level-Exits wurden in die Registerkarte "Level-Eigenschaften" verschoben.
-Änderung in der Scroll-Routine bei der Bearbeitung des linken Teils der Karte.
-Hinzufügen eines Shotemup-Beispiels in den Projekte-Ordner.
-Behoben: Im Change Type-Trigger funktioniert etwas nicht wie erwartet.
-Behoben: Im Auslöser "Kachel ändern" funktioniert es jetzt, wenn die Kachel nicht auf dem Bildschirm ist/war.
-Behoben: Im Auslöser "Symbol ändern" funktionierte etwas nicht richtig.
Gruß Helmut
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