Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#50
Wie sieht es denn aus, funktioniert AIDE soweit bei euch oder gibt es noch irgendwelche Bugs?
Seit der letzten Version sollte es robust gegenüber veralteten Index Dateien und ab3suppport.library sein.

Die wichtigste Neuerung ist, dass das Scannen asynchron statt findet, und somit bei langen Sourcen keine Gedenkpause eingelegt werden muss.
Man kann den Source oder sogar AIDE bereits wieder schliessen oder auf einen anderen umschalten, bevor der Scann fertig ist. Der Scann wird dann einfach verworfen. Evtl. könnte man noch mit der Task Pri spielen, damit es auch auf keinen Fall stört. Momentan läuft es genauso wie der GUI thread auf 0.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber dann denke ich kann es den PED 100% ersetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste