Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
#11
Berndroesch schrieb:Dass ist ne super Idee. so bekomm ich auch Lust auf ntui und amiblitz was machen Wink . vielleicht kannst du noch menus reinmachen, damit man die Objekte(button listview etc) in den source einfügen kann. da wird dann also nur der passende text eingefügt. Und in der Window titel zeile kannste dann ne hilfezeile anzeigen, welche parameter etc. dann wäre das schon genauso gut im handling wie stormwizard.


Ich habe mal das Thema wieder entsperrt und Bernds Vorschlag aufgegriffen.

Habe nun ein Menü eingebaut wie vorgeschlagen. Die Implementierung dazu habe ich aber noch nicht angefangen.

Mir schwebt da auch ein anderes Handling mit den Flags vor.
Anstatt nur stur diese in den Titel einzublenden, würde ich es bevorzugen die Flags des Objektes in ein eigenes Fenster anzuzeigen und editierbar zu machen.
Beim klick auf "übernehmen" würden diese dann in den Source eingefügt/angeschalten usw...

Was haltet ihr davon ?

Ps:
Die Kommentare die hier das Thema für systemkonforme Bildchen des Systems zu nehmen habe ich unter Ntui in einen eigenen Thread verschoben damit sie nicht verloren gehen. Das Thema kann dort gerne weiterdiskutiert werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste