Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
#71
Ja, aber genau das ist es ja, warum du dir da ein dickes Lob verdient hast, eben weil du es nicht nur für dich gemacht hast, sondern eben auch für Bernd, damit der wieder motiviert wird auch an seinen Sachen weiter zu machen.
Und ich weiß auch, das dies kein Programm für die Allgemein ist, finde aber das es ruhig beachtet werden sollte, das du da an sowas arbeitest und man eben sieht, das ihr hier auch immer noch fleißig dran seit. Auch wenn es zwischenzeitig mal zu einem Stau kam und auch immer wieder aus Zeitmangel dazu kommen wird.
Jo, das mit dem falschen Bild liegt daran das ich das neue nicht hochgeladen bekomme. Kommt ein Datbenbank Fehler, den ich mir nicht erklären kann, weil alle anderen haben bisher funktioniert. Und es ist auch nicht zu Groß oder hatte ü's oder so im Namen, von daher weiß ich nicht worans gelegen hat.
Das mit dem XML-Editor ist von Christoph Gutjahr auf Amiga-News, ich mach nur bei den Amiga Future News mit.

Schade ist nur das NtuiCreator nicht unter OS4 läuft, jedenfalls hab ich es mal probiert, aber es passiert gar nichts wenn ich das Programm aufrufe. Aber ich weiß ja auch, das es nicht für OS4 geschrieben wurde sondern für OS3.

Jedenfalls macht schön weiter hier, ich werde es weiter verfolgen und hoffe das ihr viel Zeit findet um an euren Sachen weiter zu programmieren. [Bild: icon_Daumen2.gif]
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste