Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#51
(15.07.2019, 20:36)hackball schrieb: Warum habt ihr mein PW gelöscht?

konnte mich nicht mehr einloggen.

Die Benutzer wurde theoretisch alle übernommen. Zumindest bist Du der Erste der einen Fehler bemerkt hat.
Zitieren
#52
Alles klar.

Hier muß aber wieder Leben rein, zumindest für die deutschen Anwender.
Die Engländer spamen ja EAB voll.Wink
Zitieren
#53
Sagt mal, hatten wir nicht mal ein Favicon für die Site?
Zitieren
#54
Das kann gut sein, ich schaue mal dass ich wieder eines rein bekomme.
Zitieren
#55
Also die häufigsten Besucher hier sind wohl Bing, Google und Yandex....
Zitieren
#56
Ja, wir wissen alle dass hier wenig bis gar nichts los ist.
Zitieren
#57
So meinte ich das nicht.Wink

Ich frage mich nur, warum die Bots hier so oft durchscannen, wenn sich doch nichts geändert hat?
Zitieren
#58
Es wurde heute ein Fehler korrigiert der bewirkt hat dass einige Buttons nicht funktionieren. "Bewerten", "Multi-Zitat", "Melden" und zahlreiche andere Funktionen sollten jetzt wieder wie erwartet ihren Dienst tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Zitieren
#59
Also,ich hab nix bemerkt!  Big Grin
Zitieren
#60
@bruZard
Könnten wir ein weiteres BlitzBasic Unterforum dazu bekommen, statt nur Snippets/Libraries... ein
"BlitzBasic Grundlagen (Basics) " oder auch
"Handbuch (Manual) Code"
?

Snippets ist ja wohl eher für Tricks oder advanced stuff oder so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste