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RedPill - Game Construction Kit
#21
26.06.2021 RedPill V0.8.11 - Game Construction Kit

Änderungen in V0.8.11
-Verknüpfungen für Level-Objekte im Objekt-Editor hinzugefügt, um einfach die
verwendeten zu sehen und schnell zu einem von ihnen zu navigieren.
-Objekte haben zwei interne Variablen Custom 1 und 2, deren Name nun geändert werden kann.
Der Name der Variablen kann nun geändert werden und auch der Name des Triggers ändert sich zur besseren Lesbarkeit.
-Aktionsauslöser "Kacheltyp" hinzugefügt, der den Kollisionstyp der Kachel prüft in der sich das Objekt befindet.
-Ausnahmebehandlung hinzugefügt, die den Editor oder das Spiel beenden, wenn wenig Chip-Ram oder andere Ausnahmen vorhanden sind.
-Level-Exits wurden in die Registerkarte "Level-Eigenschaften" verschoben.
-Änderung in der Scroll-Routine bei der Bearbeitung des linken Teils der Karte.
-Hinzufügen eines Shotemup-Beispiels in den Projekte-Ordner.
-Behoben: Im Change Type-Trigger funktioniert etwas nicht wie erwartet.
-Behoben: Im Auslöser "Kachel ändern" funktioniert es jetzt, wenn die Kachel nicht auf dem Bildschirm ist/war.
-Behoben: Im Auslöser "Symbol ändern" funktionierte etwas nicht richtig.
Gruß Helmut
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#22
07.07.2021 RedPill V0.8.12 - Game Construction Kit

In der neuen Version wurden diese 3 fehler behoben:

-Behoben: Wenn sich die Kameraposition abrupt bewegte, verursachte dies grafische Korruptionen.
-Behoben: im Level-Editor-Bildschirm, funktionierten einige Schaltflächen nicht, wenn viele Objekte verwendet wurden.
-Behoben: Square Grid Slice im Spritesheet-Bildschirm.
Gruß Helmut
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#23
22.07.2021 RedPill V0.8.13 - Game Construction Kit

In der neuen Version wurden diese Änderungen gemacht:
-Die Anzahl der Animationen wurde von 64 auf 128 erhöht. Nach der Aktualisierung des Projekts auf diese Version gibt es keinen Weg zurück.
-Beim Speichern eines Projekts wird eine Sicherungskopie der Projektdatei erstellt, wenn derselbe vorherige Name verwendet wird.
-Behoben: In den Kacheleigenschaften von Kachelsatz 1, der in allen Kachelsätzen verwendet wird, während der Laufzeit.
-Behoben: In der Anzeige der Kacheleigenschaften werden solide Kacheln an falschen Positionen angezeigt.
-Behoben: Bei Bodenkollisionen waren die Objekte größer als die Kachelgröße.
-Behoben: Ein Fehler wurde behoben, der bei der Verwendung von Camera Shake in großen Karten auftrat.
Gruß Helmut
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