Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#71
Was sollte mal angepasst werden?
Zitieren
#72
Hallo bruZard
Blackbird und Der Wanderer sind schon seit 2017 nicht mehr im Forum gewesen, 
wäre es da nicht mal an der Zeit auf der Hauptseite dort Leute einzutragen die 
auch das Forum noch besuchen und hier mitmachen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Helmut
Zitieren
#73
Ich werde in der nächsten Woche mal wieder ein Update einspielen. Wie immer bei größeren Updates, kann es passieren dass etwas nicht funktioniert oder das Forum im Gesamten nicht erreichbar sein wird. Für diesen Fall: Keine Panik, keep calm! Vor jedem Update ziehe ich ein Backup, sowohl der Datenbank, als auch der Software so dass ich, sollte das Problem größer sein, direkt auf die alte Version zurück springen kann.

Hin und wieder kann ein alter Zwischenspeicherstand (Cache) dafür sorgen dass nach dem Update die Seite nicht erreichbar ist, obwohl sie einwandfrei funktioniert. In diesem Fall schickt mir eine Email an mail@amiblitz.de und wir lösen das Problem gemeinsam.

Drückt die Daumen Wink
Zitieren
#74
weißt du schon den ungefähren Tag?
Zitieren
#75
Mittwoch, 30.03 gegen 16:00 Uhr
Zitieren
#76
Das Update verschiebt sich um einige Tage. Eine Testinstallation der aktuellen Version machte das Test-Forum unbenutzbar. Maximal zwei Tage. Ich kündige das Update dann wieder 48h vorher an.
Zitieren
#77
hatten wir nicht gestern noch ein Mitglied mehr oder was das ein unbestätigtes?
Zitieren
#78
Es war ein Spambot den ich vorher nicht erkannt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste