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Ntui - Rev 386
#2
Genau. Das Kreuz ist das "default" image wenn es nicht geladen werden konnte.
Das "neue" daran ist, dass man nun Skin oder nicht-Skin alles beliebig mischen kann. Ein Skin ist einfach nur ein Set weiterer Attribute.

z.B.

Deine GUI XML:

<button id="click"/>

Jetzt kannst du ein NTUI-Skin machen indem du den Button "überlädst" mit

NTUI Skin Definition File:
<button bgimage="mybuttonskin.png" padding="4"/>

D.h. nun dass die Attribute aus der NTUI-Skin Datei immer vor den eigenen Attributen angewendet werden.

Machst du nun <button id="click"> wird in Wirklichkeit

<button bgimage="mybuttonskin.png" padding="4" id="click"/>

ausgewertet. Somit kann das Skin wirklich jeden Aspekt eines Widgets verändern, und auch für zukünftige Widgets ohne Änderung der Binaries/Skins.

Du kannst natürlich auch ein App-Privates Skin machen, indem du allen deinen Buttons die entsprechenden Attribute verpasst, z.B. wenn es ein Spiel ist kannst du die Buttons alle entsprechend per Hand skinnen. Das NTUI-Skin hat dann logischerweise keine Auswirkung mehr, weil die Attribute von dir überschrieben werden.
Ich hoffe diese Ausführung bringt ein wenig Licht ins Dunkle. NTUI-Skins machen kannst du noch nicht.

EDIT: Habe den Button mit eingechecked.
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