Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Aufrufe der news auf AF
#6
HelmutH schrieb:Hast du denn mal einen Überblick an was ihr da so im Moment dran seit :?:
NTUI weiß ich und an AmiBlitz3 selber bekomme ich mit, aber was ist z.B, aus dem Projekt "Voxel Engine", "Codename MacroWave" oder "Der Wanderer" geworden :?: Und wie schaut es mit Action Paint/Tincture aus :?:

Bis auf Tincture sind das alles Projekte von Thilo. Wie es da ausschaut muß er selbst beantworten. Du hast AIDE und A++ vergessen. Allerdings kann dir das auch nur Thilo beantworten.

Was Tincture angeht (ActionPaint hat nix mit Tincture zu tun) ist das sehr stark von Thilos Includes abhängig, und da ich im Moment sehr viel unter MorphOs mache und dort eben auch Bugs/Fehler auftauchen, müßten diese eben erst behoben werden damit es da dann auch weitergehen kann. Im Moment hängt es unter Ntui eben am Listview (addListItem und ClearListview usw), und bei der image.include an den Unterschieden der z.library unter den verschiedenen Systemen. Da funktioniert einiges nicht wie gedacht...
Deshalb hat Thilo auch die ab3support.library gebaut, aber die image.include ist noch nicht auf diese umgebaut/umgeschrieben worden, somit hat das eben keinen Sinn da weiter zu machen....

Hoffe das "erhellt" etwas das Dunkel Big Grin

Ganz vergessen, deshalb als Nachtrag:
Was AB3 ansich angeht (speziell dann auch den Ped), da habe ich ja nun so etliches gefunden das Thomas (mit meiner bescheidenen Hilfe) auch alles fixen konnte, sodas AB3 nun auch wieder vernünftig unter MorphOs funktioniert. Da waren ja nun etliche Sachen dabei die einer sauberen Verwendung den Spass nehmen konnte (Menüs und Kompilezeiten)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste