Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedPill - Game Construction Kit
#28
22.12.2021 RedPill V0.9.5 - Game Construction Kit

-Dialog-Engine wurde neu eingeführt und benötigt nun kein zusätzlicher Chip-Speicher.
-HIP-Speicher, der vom HUD verwendet wird, wurde optimiert.
-Beim Projekt bauen, wurden jetzt, einige Parameter optimiert. Einzelspieler-Spiele werden schneller sein.
-Ein Game Setup-Bildschirm, jetzt können Sie den Multiplizierer für die Punktzahl in der Score-Tabelle bearbeiten.
-Ein Level-Editor, jetzt können Sie C drücken, um Fliesen mit einer Flutfüllung zu löschen. (F wird mit der ausgewählten Fliese eine Flut füllen)
-Die Fliesen-Palette wird jetzt in den geringen Farben der globalen Palette gespeichert.
-Der RP-Player reserviert nur den Speicher für die verwendeten Objekte, die einiger Speicher speichern.
-Scroll-System verwendet weniger Bitplanen, wenn Tileset weniger Farben verwendet als das Spiel, das es schneller macht.
-Tileset-Chip-Speicher-Verwendung wurde optimiert.
-Wenn es nicht genügend Chip-Speicher gibt, um Musik zu laden, kann das Spiel ohne Musik fortgesetzt werden.
- Einige ungenutzte Funktionen im Player gelöscht.
-Level Editor hat jetzt eine Option, um alle Fliesen in der Karte neu zu positionieren.
-Arbeits-Action-Trigger-Set-Set-Sprite-POS, um die Position der Sprite-Schicht zu ändern.
- Action-Action-Trigger-Set-Set-Sprite Y, um die vertikale Geschwindigkeit der Sprite-Schicht zu ändern.
-In Screens kürzer als 320 Breite, Sprite-Layer beginnt jetzt mit der Koordinate 0 des sichtbaren Bildschirms.
- Wenn die Sprites mit dem Auto-Modus geschnitten werden, fragt der Editor, ob Frame-Offsets neu berechnet werden müssen.
-Phx Audiodroutine nutzt nun das von Iggy Drougge, was bedeutet, dass er VBR-Umzug unterstützt.
-Small-Code-Optizationen.
-Fix, der einige Geisterobjekte entfernt, die im Level-Editor erscheint.
-Fix für Action-Trigger-HUD EIN / AUS.
-Fix für HUD-Hintergrund, der nicht unter Umständen geladen wird.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste