Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTUI: Listview multiselect
#1
Hallo,

Ist beim Listview das multiselect schon funktionstüchtig ?

Ich hab in Copacabana ein Listview in das der Status ausgegeben wird. Nun will ich das Listview dazu gebrauchen
das ich per multiselect auch gleich einen Commit machen kann. multiselect ist auf true gesetzt und onselect ist auc h vergeben im xml.file...

Trotzdem ist mir aufgefallen das nicht jeder Klick im Listview eine Ausgabe erzeugt

Wie gehe ich da am besten vor ?

Ich bekomme Textausgaben ala:

M /Entwicklung/AmiBlitz3-SVN/Sourcecodes/Amiblitz3/PED/PED.ab2

wobei ich den Text dann natürlich erst noch bearbeiten muß. Das M am Anfang steht für Modify, daran kann man erkennen
was man geändert hat....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste