Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE Probleme und Tips
#18
Der Wanderer schrieb:1. Das Lade-Problem habe ich gefixed, PfPaint code lädt jetzt ohne merkbare Verzögerung sofort ein.
Das hört sich sehr gut an Big Grin

Der Wanderer schrieb:2. Den Scanner werde ich etwas beschleunigen, da er die Files relativ langsam reinlädt. Das speicher Problem scheint wohl ein Bug in Amiblitz3 Compiler zu sein. Es werden lokale Strings nicht freigegeben.
Oh Oh

Der Wanderer schrieb:3. Das GUI Problem bei 800x600 kann man durch ändern der xml files lösen. Ich werde in den Prefs evtl. verschiedene Layouts anbieten, die dann den Auflösungen gerecht werden.
Ok finde ich gut das du das in den xml Datein beheben kannst.
Was ich mich aber jetzt gefragt habe ob das der richtige Weg vor allem im Bezug auf die übereinander gezeichneten Buttons ist. Ich denke das es besser wäre wenn das NTUI selbst löst und die Buttons die nicht mehr ins Fenster passen einfach nicht zeichnet und dafür entweder dem Fenster Scroller verpasst so das das Layout erhalten bleibt oder den letzten sichtbaren Button durch ein Dropdown-Menu oder Cycle ersetzt das die nicht darstellbaren Buttons enthält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste