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NtuiCreator
Die Logik von ntui_CreateTBImages{image.s} ist folgende:

1. Ist image.s ein internes Image => erstellen (z.B. "CHECKMARK")
2. Existiert image.s? => laden (z.B. "HD0:pics/mypic.jpg")
3. Existiert <imagepath>/image.s? => laden (z.B. "myIcon.info")
4. Existiert <aisspath>/image.s? => laden (z.B. "edit")
5. => erstelle internes Platzhalter Image

Beispiel: Du gibst "boing" ein. Dein CurrentDir ist "DH0:myApp" und dein image path ist "DH0:myApp/gui/images" Dann passiert folgendes:

- Is "boing" ein internes Image? - nein
- Existiert "DH0:myApp/boing"? - nein
- Existiert "DH0:myApp/gui/images/boing" - nein
- Existiert "TBImages:boing" - ja! laden!

<imagepath> und <aisspath> sind beide configurierbar:
[ab3]ntui_SetAttr{*engine, #TUIEA_IMAGEPATH, &path.s}
ntui_SetAttr{*engine, #TUIEA_AISSPATH, &path.s}[/ab3]
Der Imagepath zeigt ist per default leer und somit der CurrentPath.
Du kannst ihn aber z.B. beim Start deiner App auf das App Verzeichnis zeigen lassen, damit man Bilder mitbundeln kann.
Es wird zuerst in image pfad gesucht damit man AISS bilder auch ersetzen kann, ohne an der AISS installation rumzuspielen. Z.b. das Icon für "debug" is AISS gefällt mir nicht, also packe ich für meine App ein eigenes rein.

Ich sehe gerade, hier kann man eine Menge optimieren. Selbst wenn das Bild im Cache ist, wird erstmal geguckt ob die Dateien existieren um den Pfad aufzulösen. Das dauert recht lange. Man könnte das auch gleich mit dem Namen cachen.
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