08.10.2014, 05:11
Der Grund dafür ist dass das DoubleBuffering nicht zu funktionieren scheint. Double Buffering findet beim ersten malen nicht statt, nur beim Refresh, da es hauptsächlich dort flackert. Wenn ihr buffering abschaltet geht es, sieht aber nicht so schick aus.
Abschalten könnt ihr das durch Editieren der Gui/engine.xml Datei, da steht irgendwo
buffereddraw = "true"
Das setzt ihr auf "false".
Das soll natürlich alles mal in den NTUI Preferences einstellbar sein.
Natürlich wäre es aber schöner, wenn double buffering funktionieren würde. Ich tippe mal auf zu wenig VRAM oder CGX hat generell Probleme mit dem Rendern auf offscreen bitmaps.
Abschalten könnt ihr das durch Editieren der Gui/engine.xml Datei, da steht irgendwo
buffereddraw = "true"
Das setzt ihr auf "false".
Das soll natürlich alles mal in den NTUI Preferences einstellbar sein.
Natürlich wäre es aber schöner, wenn double buffering funktionieren würde. Ich tippe mal auf zu wenig VRAM oder CGX hat generell Probleme mit dem Rendern auf offscreen bitmaps.