14.01.2022, 00:06
11.12.2021 RedPill V0.9.4 - Game Construction Kit
Geändert wurden diese Punkte in V0.9.4.:
-General Optimierungen, die die Spiele im Vergleich zur vorherigen Version um 10% schneller machen sollten.
-Set Anmeldung-Action-Trigger ermöglicht das Ändern der Wiedergabegeschwindigkeit einer Animation.
-Mit dem Mul VAR-Action-Trigger können Sie eine Variable mit einer Zahl multiplizieren.
-Änderung in den Fileset-Größen und -laden, jetzt sollte es weniger Platz auf der Festplatte und im Speicher verwenden.
-Trigger-Screencode wurde refaktiert, der auch eine RP-Editordatei ein bisschen kleiner macht.
-Scroll-Update-Routinen werden gebündelt verschoben, d.h. die Verarbeitung wird in verschiedenen Frames verteilt.
-Einige weitere Scroll-Optimierung, die eingeht, beginnend mit dem Scrollen nach rechts.
-Änderungen bei der Audio-Handhabung.
-Sampeln mit Schleife sollte wieder funktionieren, sie haben seit dem Wechseln zu PHX-Audio wiedergeschaltet.
-LoopsFX-Action-Trigger hinzugefügt, um eine Schleifenprobe zu stoppen.
-Behoben: die HUD-Hintergrundfarbe, die im Editor angezeigt wird, war nicht die richtige.
Geändert wurden diese Punkte in V0.9.4.:
-General Optimierungen, die die Spiele im Vergleich zur vorherigen Version um 10% schneller machen sollten.
-Set Anmeldung-Action-Trigger ermöglicht das Ändern der Wiedergabegeschwindigkeit einer Animation.
-Mit dem Mul VAR-Action-Trigger können Sie eine Variable mit einer Zahl multiplizieren.
-Änderung in den Fileset-Größen und -laden, jetzt sollte es weniger Platz auf der Festplatte und im Speicher verwenden.
-Trigger-Screencode wurde refaktiert, der auch eine RP-Editordatei ein bisschen kleiner macht.
-Scroll-Update-Routinen werden gebündelt verschoben, d.h. die Verarbeitung wird in verschiedenen Frames verteilt.
-Einige weitere Scroll-Optimierung, die eingeht, beginnend mit dem Scrollen nach rechts.
-Änderungen bei der Audio-Handhabung.
-Sampeln mit Schleife sollte wieder funktionieren, sie haben seit dem Wechseln zu PHX-Audio wiedergeschaltet.
-LoopsFX-Action-Trigger hinzugefügt, um eine Schleifenprobe zu stoppen.
-Behoben: die HUD-Hintergrundfarbe, die im Editor angezeigt wird, war nicht die richtige.
Gruß Helmut