30.11.2023 Game Construction Kit: RedPill 0.9.30
Dies sind die Änderungen in dieser Version:
- Kachel-Tags im Bildschirm „Kacheleigenschaften“ hinzugefügt, um Kacheln einfach zu kategorisieren.
- Bedingungsauslöser Kachel-Tag hinzugefügt, um zu überprüfen, ob sich das Objekt in einer Kachel mit diesem Tag befindet.
- Profiler Verbesserungen, jetzt wird angezeigt, wie oft ein Trigger aufgerufen wurde.
- Profiler zeigt jetzt an, ob Kachelanimationen verwendet werden.
- Zeigt die verwendete Kachel im Level-Editor-Bildschirm an.
- Nicht gefundene Bilder werden in den verschiedenen Menüs rot angezeigt.
- Tileset-Anzahl wird im Tileset-Menü angezeigt.
- Änderungen beim Kachelset-Lesen.
- Korrekturen beim Erreichen der maximalen Anzahl von Frames für ein Projekt.
- Die Speichererkennungsanforderungen wurden behoben und es wurde auch ein Spielraum von 100 KBit/s angegeben.
- Behoben: Dass MODs nicht auf dem Audiobildschirm abgespielt werden konnte.
- Behoben: Drucktext bei Verwendung einer Nicht-Bitmap-Schriftart.
- Behoben: Kupferraum für ECS-Spiele.
- Behoben: die Erkennung animierter Kacheln in Randfällen.
- Behoben: einige Soundeffekte, die beim Komprimieren nicht geladen wurden.
Dies sind die Änderungen in dieser Version:
- Kachel-Tags im Bildschirm „Kacheleigenschaften“ hinzugefügt, um Kacheln einfach zu kategorisieren.
- Bedingungsauslöser Kachel-Tag hinzugefügt, um zu überprüfen, ob sich das Objekt in einer Kachel mit diesem Tag befindet.
- Profiler Verbesserungen, jetzt wird angezeigt, wie oft ein Trigger aufgerufen wurde.
- Profiler zeigt jetzt an, ob Kachelanimationen verwendet werden.
- Zeigt die verwendete Kachel im Level-Editor-Bildschirm an.
- Nicht gefundene Bilder werden in den verschiedenen Menüs rot angezeigt.
- Tileset-Anzahl wird im Tileset-Menü angezeigt.
- Änderungen beim Kachelset-Lesen.
- Korrekturen beim Erreichen der maximalen Anzahl von Frames für ein Projekt.
- Die Speichererkennungsanforderungen wurden behoben und es wurde auch ein Spielraum von 100 KBit/s angegeben.
- Behoben: Dass MODs nicht auf dem Audiobildschirm abgespielt werden konnte.
- Behoben: Drucktext bei Verwendung einer Nicht-Bitmap-Schriftart.
- Behoben: Kupferraum für ECS-Spiele.
- Behoben: die Erkennung animierter Kacheln in Randfällen.
- Behoben: einige Soundeffekte, die beim Komprimieren nicht geladen wurden.
Gruß Helmut