Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedPill - Game Construction Kit
#33
31.07.2022 RedPill V0.9.12 beta 

Version 0.9.12 ist raus mit diesen Änderungen:


-Das Spiel Bad Ninjas ist nun im Projektordner enthalten, mit freundlicher Genehmigung von Ricky Place.
-Die Aktualisierungsgeschwindigkeit des HUD kann im HUD-Bildschirm eingestellt werden.
-Aktionsauslöser Reset Vars hinzugefügt, der es erlaubt, eine Reihe von Variablen auf ihren Anfangswert zurückzusetzen.
-Im HUD-Bildschirm kann das Hintergrundbild nun bearbeitet oder gelöscht werden.
-Bei der Bearbeitung eines Triggers wird, wenn er etwas instanziiert, das instanziierte Objekt im Vorschaubildschirm in Position angezeigt.
-Umstellung auf den Compiler Amiblitz 3.9.4.
-Weniger strenge Asset-Verarbeitung beim Bauen eines Spiels.
-Verbesserte Kompatibilität mit alten Spielprojekten.
-Verbesserte Berechnung bei der Einstellung der Linienbreite erlaubt nun größere Karten.
-Behoben: Objekte des Typs Shot, die nicht automatisch zerstört wurden.
-Behoben: komprimierte 16-Sprite-Hintergründe, die nicht richtig angezeigt wurden.
-Behoben: für den vertikalen Scroll, der unter bestimmten Bedingungen eine leere Zeile hinterlässt.
-Behoben: ein Fehler im Objekt-Rendering bei Multiscreen-Spielen.
-Behoben: die Kamerazentrierung bei der Verwendung kleinerer Bildschirme.
-Behoben: den Spritesheet-Bildschirm, der immer nach dem Neuladen der Palette fragte, auch wenn diese gleich war.
-Kleine Optimierungen.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste