Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich Gewissheit
#11
Eins schonmal vorab, AmiBlitz3 läßt sich zwar starten, aber die Screengröße läßt sich nicht neu abspeichern per Prefs...
Kombilieren von Sourcen dauert ewig lange...

Kann aber noch nichts genaues sagen, dazu habe ich heute keine Zeit mehr...
AIDE oder Copacabana krachen beim starten mit der Meldung illegal Instruction....

Wenn ich morgen noch etwas Zeit abknappsen kann, dann teste ich mal genauer. Ziemlich ernüchternd das ganze ist...
Zitieren
#12
Hier noch kurz ein Screenshot was MOS3.4 anstellt mit den Icons

[ATTACHMENT NOT FOUND]

und ich hatte noch geschrieben das ich denke unter MOS funktioniert das besser ! :roll:

Dies schreibe ich übrigends unter MOS mit dem neuesten OWB1.22 :mrgreen:
Zitieren
#13
Hm, der Screenshot sagt nicht genau, ob das icon laden funktioniert oder nicht, sondern die icon.library kann das Icon vermutlich nicht laden und nimmt als Fallback 1x1 Pixel Icon. Versuche mal ein anderes Icon. Das Icon was du testest funktioniert unter der WB vermutlich auch nicht.
Zitieren
#14
Das glaube ich nicht Tim, denn das Icon ist genauso wie beim test unter OS4 ein pngbildchen...
Mos verwendet soweit ich weis nur png als Icon
Zitieren
#15
Blackbird schrieb:Eins schonmal vorab, AmiBlitz3 läßt sich zwar starten, aber die Screengröße läßt sich nicht neu abspeichern per Prefs...
Kombilieren von Sourcen dauert ewig lange...

Hast du Amiblitz neu installiert oder eine Kopie von OS4?

Läst sich nur sie Screengröße oder alle anderen Prefseinstellung auch nicht abspeichern?

Das mit dem extrem langen Kombilieren kenne ich auch das liegt daran das Amiblitz die Includes nicht gleich finden weil der Pfad nicht stimmt. Check das bitte nochmal ganz genau, den daran könnte auch das Problem mit den Prefs liegen.
Zitieren
#16
ja mach ich Thomas 8-)
Zitieren
#17
So, nun habe ich Ab3 nochmal neu installiert (sourceforgedistro)

Ide-Preferences versucht zu ändern. kopiereWB weggeklickt und einen Screenmode ausgewählt (Radeon9000 800x600x24) gespeichert. Es wird ein neuer Screen aufgemacht mit den Maßen 1920x1200. Preferences nochmal aufgerufen, in den Vorgaben steht dieser wert, also vorgaben geändert auf 800x600, gespeichert, screen wird wieder aufgemacht mit 1920x1200.... (kann ich so oft wiederholen wie ich will)

kopiereWb und NutzeWb funktionieren scheinbar...

Pfad zu den includes scheinen zu passen, muß nochmal in den ab3 header schauen was da drin steht, melde mich dann nochmal
Zitieren
#18
Der Wanderer schrieb:Hm, der Screenshot sagt nicht genau, ob das icon laden funktioniert oder nicht, sondern die icon.library kann das Icon vermutlich nicht laden und nimmt als Fallback 1x1 Pixel Icon. Versuche mal ein anderes Icon. Das Icon was du testest funktioniert unter der WB vermutlich auch nicht.

Ich habe mal spasshalber die width und heightangaben als fixen wert von 48pixel genommen....
Alles was man da sieht sind eingefärbte Flächen in weis,schwarz und rosa...
Auch andere Icons (Newicon MagicWb) funktionieren nicht....
Zitieren
#19
tomsmart1 schrieb:Läst sich nur sie Screengröße oder alle anderen Prefseinstellung auch nicht abspeichern?

Das werde ich dann morgen irgendwann prüfen, hab jetzt keinen Bock mehr... Big Grin
Zitieren
#20
Blackbird schrieb:
Der Wanderer schrieb:Hm, der Screenshot sagt nicht genau, ob das icon laden funktioniert oder nicht, sondern die icon.library kann das Icon vermutlich nicht laden und nimmt als Fallback 1x1 Pixel Icon. Versuche mal ein anderes Icon. Das Icon was du testest funktioniert unter der WB vermutlich auch nicht.

Ich habe mal spasshalber die width und heightangaben als fixen wert von 48pixel genommen....
Alles was man da sieht sind eingefärbte Flächen in weis,schwarz und rosa...
Auch andere Icons (Newicon MagicWb) funktionieren nicht....
Seltsam. Du siehst aber, dass die icon.library eine Icongröße von 1x1 zurückgibt, und auch per DrawIconState nur einen Pixel malt, das ist völlig unabhängig von dem Rest den ich da noch so treibe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste