Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren im Farbwechsel
#1
Da der Jens hier so schön in Ferrarirot gezeigt wird, frage ich mich warum der Thilo nicht in dem smarten grasgrün Touch angezeigt wird (genauso wie ich) Big Grin
Zitieren
#2
Wahrscheinlich habe ich da auch wieder die Gruppenzuweisung vergessen, ich gucke mal nach.
Zitieren
#3
So, da du wahrscheinlich keine Zeit hattest, habe ich den Wanderer und mich selbst mal ins Grasgrün getaucht Big Grin

Schick so ein Grüner Wandersmann Confusedhock: :lol:
Zitieren
#4
Hab bei der Gelegenheit nun auch gleich mal ein paar Ränge vergeben... 8-)
Zitieren
#5
Hast Du fein gemacht, danke für die Hilfe! Smile
Zitieren
#6
Ja, und danke für den Spam ;-)

Können wir da nicht irgendwas machen? Ich bekomme jeden Tag 10-20 Emails. Wenn sich jetzt jemand ernsthaft anmedlen will würde ich das wohl übersehen.
Ein super einfaches Captcha reicht doch. Sowas wie "schreib hier ein kleines X rein:".
Zitieren
#7
Solche Dinge wird wohl Jens erledigen müssen, ich glaube kaum das wir da berechtigungen haben irgendwas zu installieren (geschweige denn, ich würde mich damit auskennen)...
Im Admincenter habe ich auch gar nichts dergleichen entdeckt, nur ne Meldung das Phpirgendwas eine Version zu alt ist und ein update ausgeführt werden soll.
Zitieren
#8
Die User-Anmeldungen sind schon stark zurück gegangen da ich große IP-Blöcke ausgesperrt habe. Aber ich werde noch weitere Maßnahmen ergreifen um wirklich alle Bots behandeln zu können. Captchas sind mittlerweile leider auch kein Hindernis mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste