Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Object ... End Object
#1
Hallo,

etwa peinlich, dass gerade ich diese Frage stelle, aber ...
weiß jemand, was diese Compileranweisungen tun?

ich finde dazu leider nichts in der Dokumentation.
ich bin da durch Zufall drauf gestoßen.

Ich kann mich an eine Diskussion mit Bernd vor über 10 Jahren erinnern, weiß aber nicht mehr, worum es dabei ging...
Zitieren
#2
Im Blitzbasic 2 Reference Manual existiert das nicht. Entweder hat Bernd das später implementiert, oder es ist eine interne Compiler-Funktion.
Zitieren
#3
im Amiblitz src ist es drin, in BlitzBasic gibts das nicht.
Zitieren
#4
Hallo zusammen
Ich will nicht pingelig sein, aber gehört das nicht eher und Questions & Answers?
Gruß Helmut
Zitieren
#5
(05.05.2022, 17:59)HelmutH schrieb: Hallo zusammen
Ich will nicht pingelig sein, aber gehört das nicht eher und Questions & Answers?

Absolut korrekt. Ich habe das mal verschoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste