Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich Gewissheit
#21
Ich habe mir jetzt mal das neueste Mos-SDK geholt, mal sehen was da so steht oder sich evtl. geändert hat...
Ab3 hat halt auch nicht die Möglichkeiten aktuellste Befehle oder welche Obsolete sind zu benutzen/ersetzen...

[Traummode an]
In Ab3 so entwickeln wie man es jetzt gewohnt ist mit den Includes,
und dann einfach c-source ausspucken lassen und mit dem jeweiligen gcc eines Systems dann das Exe kompilieren...
[Traummode aus]
Zitieren
#22
Das geht bald Blackbird, Monkey wird erwachsen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.monkey-x.com">www.monkey-x.com</a><!-- w -->
Zitieren
#23
Blackbird schrieb:So, nun habe ich Ab3 nochmal neu installiert (sourceforgedistro)

Ide-Preferences versucht zu ändern. kopiereWB weggeklickt und einen Screenmode ausgewählt (Radeon9000 800x600x24) gespeichert. Es wird ein neuer Screen aufgemacht mit den Maßen 1920x1200. Preferences nochmal aufgerufen, in den Vorgaben steht dieser wert, also vorgaben geändert auf 800x600, gespeichert, screen wird wieder aufgemacht mit 1920x1200.... (kann ich so oft wiederholen wie ich will)

kopiereWb und NutzeWb funktionieren scheinbar...

Pfad zu den includes scheinen zu passen, muß nochmal in den ab3 header schauen was da drin steht, melde mich dann nochmal
OK, das mit dem Screen ist seltsam, kannst du mal nachsehen wenn du den Mode geändert hast und speicherst ob im AmiblitzIcon sich die "Screen_..." Tooltypes entsprechend ändern.
Ich habe nochmal unter 3.1 getestet und da funktioniert es denn soweit ich informiert bin soll die EMU von MOS ja nur 3.1 Kompatibel sein.

Vielleicht ist es auch ein beabsichtigtes verhalten der EMU. bzw. des Demos kannst du es vielleicht mit einem anderen 68k Programm testen das einen eigenen Screen öffnet?
Zitieren
#24
Ja werde ich machen Thomas, ich werde mal PfP testen Wink

@Jens
Danke für den Link !
dachte schon du beteiligst dich hier in deinem eigenen Forum gar nicht.
Moderatortätigkeiten kann ich dir anbieten wenn dich das hier entlastet, gammel hier wahrscheinlich am häufigsten als alle anderen rum :lol:
sag halt bescheid
Zitieren
#25
Blackbird schrieb:dachte schon du beteiligst dich hier in deinem eigenen Forum gar nicht.
Bitte? Habe immer ein wachsames Auge! Wink
Blackbird schrieb:Moderatortätigkeiten kann ich dir anbieten wenn dich das hier entlastet, gammel hier wahrscheinlich am häufigsten als alle anderen rum :lol:
sag halt bescheid
Du bist nun mit weit reichenden Rechten ausgestattet. Danke!
Zitieren
#26
Jens, das einzige was ich kann ist helfen :lol:

Gut, dann kann ich nun so Spamheinis selber löschen und sperren usw wie bei Amiforce nehme ich an ?
Zitieren
#27
@tomsmart1

So, habe anstatt PfP nun mal ArtEffect4 genommen, nicht das mir einer nachsagt ich wäre voreingenommen Big Grin

Screenmodes lassen sich wählen und speichern.
Zitieren
#28
Die Tooltypes funktionieren, da werden nun die Angaben eingetragen, allerdings knallt dann Ab3
Zitieren
#29
Wann knallt Ab3 beim speichern der Tooltypes oder beim nachfolgenden Neustart?
Zitieren
#30
Beim neustart des Screens....

Am besten ich schick dir den PEG1 dann kannst du selber mal ein bischen spielen Big Grin
Aber halt, das geht nicht, du sollst ja bei AIDE mitmachen und PED sein lassen...
Huch momentmal, AIDE startet ja auch nicht unter MOS....

So ein Dilema.....

Frohes Neues Jahr Jungs !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste