Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich Gewissheit
#31
Blackbird schrieb:Jens, das einzige was ich kann ist helfen :lol:

Gut, dann kann ich nun so Spamheinis selber löschen und sperren usw wie bei Amiforce nehme ich an ?
Ja, unten solltest Du jetzt einen Link sehen der Dich zum Backend führt.
Zitieren
#32
:?: :?: :?:

Wo ist unten, und was sollte da stehen, ich seh nix :geek: :mrgreen:
Zitieren
#33
Blackbird schrieb:Beim neustart des Screens....

Das ist sehr seltsam und ich verstehe es nicht. Ich habe mir den entsprechen Codeabschnitt nochmal intensive angesehen als auch die benutzen Funktionen der screen,- und asl.include da ist nicht besonderes und alle verwenden Systembefehle benötigen höchstens V39.


Hardware zum Testen wäre nicht schlecht aber den Rechner quer durch die Republik zu schicken ist weiss nicht. Vielleicht habe ich Glück und finde einen passenden MAC so das ich mal testen kann.
Zitieren
#34
Thomas,

Das habe ich schonmal Honitos vorgeschlagen vor Jahren, er ist auch nicht darauf eingegangen...
Na ja, vieleicht findest du ja tatsächlich was für MOS. Dann habe ich wenigstens auch die selbe Hardware zum gegentesten.
Mehr wie anbieten kann ich es nicht, mir würde das nix ausmachen den PEG1 auf unbestimmte Zeit (bis du was besseres hast)
zu dir zu schicken ...

Mittlerweile hab ich gelesen das die Vollversion für MOS3.4 auf dem PEG1 nur 79,. kostet...Bin schon am überlegen...
Obwohl MOS und OS4 ist schon sehr unterschiedlich in der Bedienung... na ja, wir werden sehen
Zitieren
#35
Ich habe jetzt NTUI mal von z.library und zlib.library etc. befreit. Mals ehen ob es dann besser geht.
Was ich bei MOS gesehen hatte war, dass Tooltypes keine Leerzeichen um das "=" haben dürfen.

Also

color=aabbcc

funktioniert, aber

color = aabbcc

gibts böse auf die Finger. Hatte ich aber schon vor langer Zeit geändert, sodass die dos.include das richtig machen sollte.
Zitieren
#36
Blackbird schrieb:Thomas,

Das habe ich schonmal Honitos vorgeschlagen vor Jahren, er ist auch nicht darauf eingegangen...
Na ja, vieleicht findest du ja tatsächlich was für MOS. Dann habe ich wenigstens auch die selbe Hardware zum gegentesten.
Mehr wie anbieten kann ich es nicht, mir würde das nix ausmachen den PEG1 auf unbestimmte Zeit (bis du was besseres hast)
zu dir zu schicken ...

Ich habe mit dem Ausleihen kein Problem, das was mir etwas schwer im Bauch liegt ist das verschicken und ob das dann heil bei mir ankommt.
Wir besprechen das nochmal per Email.
Zitieren
#37
Können wir gerne machen, damit hab ich kein Problem....
Zitieren
#38
Der Wanderer schrieb:Was ich bei MOS gesehen hatte war, dass Tooltypes keine Leerzeichen um das "=" haben dürfen.

Das ist bis OS3.1 auch so und daher haben wir das geändert.
Zitieren
#39
Blackbird schrieb::?: :?: :?:

Wo ist unten, und was sollte da stehen, ich seh nix :geek: :mrgreen:

Gaaaanz unten, darunter kommt nix mehr, sollte jetzt bei Dir der Link "Administration Control Panel" zu sehen sein.
Zitieren
#40
Jens,

Nööööö.....ö da steht nix mit der Adminestrationsundso....

weder auf der Hauptseite, noch in den einzelnen Brettern...

Als letztes steht da zumindest immer

Deutsche Übersetztung durch phpbb.de Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste