Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#41
Ich war mal so frei (oder dreist Confusedhock: ) Ein neues Unterforum für die Includes zu erzeugen und verschiedene Beiträge zu verschieben die mit diesem Thema zu tun haben/hatte.

Das erhöht meiner Meinung nach das Wiederfinden und die Übersicht etwas.
Zitieren
#42
Ich werde morgen, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr den Server auf PHP 5.6 aktualisieren. Wenn die Software hier dann Probleme macht: Ich habe das erwartet und: Bugreports bitte an <!-- e --><a href="mailto:amiblitz3@gmail.com">amiblitz3@gmail.com</a><!-- e -->, falls alles kaputt gegangen ist Wink
Zitieren
#43
bruZard hast du prima gemacht, ich hab bisher noch nix auffälliges endeckt. [Daumen hoch Smilie] Smile
Gruß Helmut
Zitieren
#44
Am 10.04.2019 schaltet unser Provider den Support für die veraltete PHP Version 5.6 ab. Das Board ist mit PHP7.x leider nicht lauffähig, ich arbeite an einer Lösung.
Zitieren
#45
So ... umgestellt auf MyBB ...
Zitieren
#46
Schön das du das Board umgestellt hast und es hier nicht zugemacht wurde.

Wie kommt es das es hier so still geworden ist ?
Gruß Helmut
Zitieren
#47
(16.03.2019, 15:37)HelmutH schrieb: Schön das du das Board umgestellt hast und es hier nicht zugemacht wurde.

Wie kommt es das es hier so still geworden ist ?

Das kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls kümmere mich täglich um die Bude  Big Grin
Zitieren
#48
Warum habt ihr mein PW gelöscht?

konnte mich nicht mehr einloggen.
Zitieren
#49
Oh, alle Bilder und so sind auch weg. Ist das Absicht?
Zitieren
#50
Ich müsste die Bilder aufwändig manuell migrieren, da der automatische Prozess das nicht kann. Leider fehlt mir dazu die Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste